Referenzen
/referenzen.html

© 2014
 

Die Liste unserer zufriedenen Kunden

 

ADAGIO BERLIN - Egypt Club Party 2009 + 2010


Abiball 2009 Cuxhaven

ABITUR-JAHRGANG 2009 IST AUFS KAMEL GEKOMMEN: THEMA "ABIGYPTEN" AUF DEM ABI-BALL VIELSEITIG MIT LEBEN ERFÜLLT "Abigypten-Freiheit für Bildungssklaven" hatten sich die Abiturienten des Jahrgangs 2009 vom Lichtenberg-Gymnasium und vom Amandus-Abendroth-Gymnasium als gemeinsames Motto für ihre Abschlussfeierlichkeiten ausgesucht. Ägypten war denn auch das vorherrschende Thema beim Abiball am vergangenen Sonnabend in der Döser Kugelbake-Halle. Zur Begrüßung konnten sich die Abiturienten mit einem echten Kamel fotografieren lassen. Die Lehrer wurden von entsprechend fremdländisch gewandten Begleitern an ihre Plätze gebracht und auch ansonsten war das Land am Nil in Sachen Deko an vielen Stellen in der Kugelbake-Halle zu finden. Viel Beifall gab es einmal mehr für die Abi-Band "Deine Mutter" sowie die für Horst Jaßmann und die Formation "Creme Fraiche", die für ganz unterschiedliche Musik sorgten. Eine Feuershow und ein sehenswerter Abifilm machten den Ball, der bis um 5 Uhr in der Früh ging, perfekt. "CUXHAVEER NACHRICHTEN VOM 23.06.09

Im Tempel der Kleopatra Linz - Östereich

Unter dem Ehrenschutz von Herrn Vizebürgermeister Dr. Erich Watzl wurde der Festsaal des „Palais Linz“ des Kaufmännischen Vereins in den Tempel der Kleopatra verwandelt und ein Fest zu Ehren der Götter und zu Ehren Kleopatras gefeiert. Nachdem letztes Jahr der Sultan von Samarkand zum Fest geladen hatte, ist es 2009 Kleopatra, Königin Ägyptens, die die Einladung zum Fest aussprach. Kleopatra selbst war mit ihren bezaubernden Hofdamen beim Fest im Tempel zugegen. Ihr persönlicher Imi-Ra Achenuti, ihr Hofkanzler, hatte alle Anwesenden durch das Fest begleitet. Tänze aus mehreren Jahrtausenden, Tänze aus Vergangenheit und Zukunft Kleopatras, Tänze aus ihrem Reich und der benachbarten Länder wurden zu Ehren der Götter, Kleopatras und der zum Fest geladenen Gäste dargeboten!

EYNEBURG - Belgien

Saladin erobert die Eyneburg - ein Event aus 1001 Nacht Vom 21. Mai bis zum 1. Juni trafen auf der Eyneburg Welten aufeinander: Mittelalter und Orient lieferten sich einen Wettstreit um die Herrschaft über die Burg. An den zwei langen Wochenenden um Christi Himmelfahrt und Pfingsten ludt der Sultan von Samarkand in den Orient ein: zu kulinarischen Genüssen wie im Harem aus 1001 Nacht, zu köstlichem Tee, süßem orientalischen Mocca und zu den verschiedensten Aromen aus der original orientalischen Wasserpfeife. Tänze mit schillernden Schleiern, mit Feuerschalen und Feuerkronen, Schlangen- und Fakir-Attraktionen, ein großer Bazar und das authentische Zeltlager des Sultans von Samarkand und seines Gefolges machten dieses Fest zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

Van der Valk Hotel Berliner Ring

In einem logistischen Marathon hat Art of KaRa die Sylvesterveranstaltung des Van der Valk Hotels in Berlin ausgerichtet. Innerhalb von zwei Tagen verwandelte das Team von Art of KaRa zwei Etagen des Congress & Event Centers (ca. 2500 Quadratmeter) in einen altägyptischen Palast mit wahrhaft Pharaonischen Ausmaßen. Acht Walk-Acts trugen dazu bei, dass sich die Gäste in der Nacht vom 31.12.07 tatsächlich auf eine Zeitreise ins Alte Ägypten begeben konnten.

Badisches Landesmuseum Karlsruhe

Ausstellung "Schönheit im Alten Ägypten - Sehnsucht nach Vollkommenheit" Schloss Karlsruhe 28.7.2007 - 27.1.2008 Die Sonderausstellung, eine Übernahme des Roemer- und Pelizaeus Museums Hildesheim, stellt das Thema „Schönheit” mit seinen vielfältigen Aspekten mit mehr als 400 hochrangige Originalobjekte, u.a. aus den Ägyptischen Museen Berlin, Hannover und Hildesheim, dar.

Internationale Tourismusbörse Berlin

Landesmuseum Württemberg

Ägyptische Mumien – Unsterblichkeit im Land der Pharaonen Vom 6. Oktober 2007 bis 24. März 2008 im Landesmuseum Württemberg in Stuttgart.

Roemer- und Pelizaeus- Museum Hildesheim

Ausstellung "Schönheit im Alten Ägypten"

Landpartie auf Schloss Bückeburg 2006

Die Altägyptische Botschaft folgte der Einladung von Fürtin Benita und Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe Gast auf deren Schloss Bückeburg zu sein und schickte die Botschafterin Sit Hathor "Daniela Rutica", die den adligen Gästen die Kunst der Papyrus- und Hennamalerei näher brachte.

Epochenfest im Brückenkopfpark Jülich 2006, 2007, 2008, 2009

Es war eine Zeitreise durch verschiedene Epochen und alte Kulturen.Vom Pharaonenzelt bis zum Tipi strahlte die "Historie" ca 11500 Besuchern entgegen.

Europäischer Presseball

Europäischer Presseball "Ballnacht der Pharaonen" 15.01.2005 in Berlin 1500 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur tanzen auf dem Europäischen Presseball im Ritz-Carlton

"Lange Tutanchamun Nacht" in Bonn

Lange Tutanchamun Nacht zur Ausstellung "Das goldene Jenseits" in der Bundeskunsthalle am 09.04.2005 in Bonn Diese Lange Nacht bietete aktuell zur TUTANCHAMUN-Ausstellung ein attraktives und abwechslungsreiches Programm mit Aktionen, Musik und natürlich Kurzführungen in der erfolgreichen Schau.

20 Jahre LR International im Yemenpavilion

Am 09.07.2005 feierte LR-International sein 20 Jahre Jubiläum im ehemaligen Yemenpavilion auf dem Expogelände in Hannover. 2000 der erfolgreichsten Mitarbeiter erschienen kostümiert und genossen das orientalische Flair bis zum Morgengrauen.
In einer logistischen Meisterleistung ist die Werkshalle der Halfen GmbH & Co. KG in Langenfeld binnen weniger Stunden in eine orientalisch anmutende Zeltlandschaft aus 1001 Nacht mit eigens für die Feier hergestellten Stoffen aus Ägypten dekoriert worden.

Aida in Hannover 2005

Oper Aida TUI Arena Hannover 11.02 bis zum 13.02.05 "...bei drei nahezu ausverkauften Aufführungen feierten am vergangenen Wochenende über 20.000 Besucher die spektakuläre AIDA-Inszenierung, die alle herkömmlichen Dimensionen sprengte..."

Aida im WeiMar

Bunt und fröhlich ging es zu, als am 10. Juli 2005 Schauspieler und Statisten der Aida-Aufführung vom Februar dieses Jahres ein Wiedersehen im Restaurant WeiMar in Döhren feierten.

Lesung in Duisburg

Lesung aus "Pamiu. Liebling der Götter" mit Art of KaRa am 24.02.2005 in Duisburg

Vernissage "Die Elfenhochzeit"

Ein „Fest für die Sinne“ erlebten die Besucher zur Ausstellungseröffnung mit Bildern der Künstlerin Daniela Rutica im Forstenhof Barme. Gestaltet wurde der Abend mit der Künstlergruppe Art of KaRa in Zusammenarbeit mit Mayawati und Tom Werner

Referenzen



© 2005-2011, Designed by Thomas Hiber
© Photos by Andre Elbing,Thomas Hiber