André Elbing
/andr-elbing.html

© 2014
 

André Elbing „Fotografisches Auge“ von KaRa

schreibt und fotografiert für mehrere nationale und internationale Magazine, wie z.B. Halima, Orient Magazin, Arabeske, Arabesque, Karawane, Carawan, Tantra, Spirit, Habibbi, EL GAWHARA, Al Maqam, Jareeda, Zaghareet, Bennu. Sein erstes Buch, ein Bildband “Ästhetik und Mystik - Der orientalische Tanz“, erscheint demnächst. 
Ausstellungen in Albuquerque, New York, Los Angeles, Katmandu, Berlin, Rostock, Hannover, Köln, Düsseldorf, Saarbrücken, Frankfurt, etc. zeugen vom internationalen Interesse an dieser Tanzkunst. Darüber hinaus ist es eigentlich natürlich, daß er nun auch auf die Bühne hinauf komplimentiert wurde.
Aus seinem Erfahrungsschatz setzt er eine kombinierte mystische und außergewöhnliche Säbeltanzperformance in Ton & Licht um. Des Weiteren erweiterte er sein Repertoire mit einem feurigen und spektakulären Leuchtertanz.
Seine orientalische Dekorationen der verschiedensten Messe und Hotelanlagen ermöglichen es den Besuchern, nicht nur am Rande einer Veranstaltung dabei sein, sondern mitten hinein zu tauchen. André ist Gründungsmitglied von KaRa

Eigene Homepage:
www.andre-elbing.de



© 2005-2011, Designed by Thomas Hiber
© Photos by Andre Elbing,Thomas Hiber